27.01.2020, 08:49 Uhr

Zeugen gesucht Drängler mit aggressiver Fahrweise auf der Autobahn unterwegs

(Foto: lightpoet/123rf.com)(Foto: lightpoet/123rf.com)

Am Freitag, 24. Januar, gegen 12.45 Uhr, war auf der Autobahn A93 bei Maxhütte-Haidhof in südlicher Fahrtrichtung ein schwarzer BMW mit Dachauer-Kennzeichen unterwegs, der durch seine aggressive Fahrweise aufgefallen ist.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Zuerst drängelte der 22-jährige Mann auf dem linken Fahrstreifen. Als er jedoch auf diesem nicht mehr schnell genug vorwärtsgekommen ist, hat er mehrere auf dem rechten Fahrstreifen befindliche Lkw über den Standstreifen rechts überholt.

Wer zur besagten Zeit auf der A93 zwischen Weiden und Ponholz unterwegs gewesen ist und wem dieser schwarze BMW aufgefallen ist oder wer durch diesen genötigt oder gefährdet wurde, soll sich unter der Telefonnummer 09431/ 43010-821 mit der Autobahnpolizeistation Schwandorf in Verbindung setzen.


0 Kommentare