25.01.2020, 18:30 Uhr

Keine Geduld Drängler touchiert Fahrzeug beim Überholen und fährt weiter

(Foto: Ralph Hoppe/123rf.com)(Foto: Ralph Hoppe/123rf.com)

Am Freitagnachmittag, 24. Januar, gegen 17.20 Uhr kam es in der Plauener Straße in Hof zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.

HOF Eine 49-jährige Pkw-Fahrerin wollte mit ihrem Alfa Romeo nach links in den Trogener Weg abbiegen. Hinter ihr fuhren mehrere Fahrzeuge. Ein Fahrzeug aus der Kolonne hinter der Alfa-Fahrerin fuhr nun an den anderen Fahrzeugen vorbei und überholte die Alfa Romeo-Fahrerin trotz ihres Abbiegevorganges noch links und zog dann beim Überholen wieder stark nach rechts um zurück auf seine Fahrspur zu kommen. Dabei wurde der Alfa Romeo der Geschädigten an der vorderen linken Seite beschädigt. Der Überholer, vermutlich ein silberner Pkw, eventuell ein Opel Corsa fuhr einfach weiter ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Hof bittet unter der Telefonnummer 09281/7040 um Täterhinweise.


0 Kommentare