25.01.2020, 00:51 Uhr

Kontrolle auf der A93 41-Jähriger hatte Marihuana und Springmesser im Pkw

(Foto: bwylezich/123RF)(Foto: bwylezich/123RF)

Am Donnerstagabend, 23. Januar, kontrollierten die Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb einen Pkw mit polnischer Zulassung auf der Autobahn A93 bei Trogen.

TROGEN/LANDKREIS HOF Hierbei wurden die Beamten bei den Fahrzeuginsassen gleich mehrfach fündig. Beim 41-jährigen Fahrer entdeckten die Beamten in einer Zigarettenschachtel versteckt eine geringe Menge Marihuana. Im Handschuhfach wurde zudem noch ein verbotenes Springmesser, das einem 51-jährigen Mitfahrer gehörte, aufgefunden. Das verbotene Messer und Rauschgift wurden beschlagnahmt und die Männer wurden wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittel- bzw. gegen das Waffengesetz angezeigt.


0 Kommentare