21.01.2020, 09:03 Uhr

Gefährliche Körperverletzung 21-Jähriger im Park mit zwei Fausthieben niedergeschlagen

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 18. auf 19. Januar, besuchte ein 21-jähriger Weidener eine Diskothek in der Judengasse in Weiden. Im Zeitraum zwischen 4 Uhr und 5 Uhr morgens wurde er von drei bislang unbekannten Männern in den angrenzenden Park gebeten.

WEIDEN Nachdem er der Aufforderung Folge leistete, wurde er von einem der Männer mit zwei Fausthieben niedergeschlagen.

Aufgrund der Schmerzen beschloss sich der junge Mann im Nachgang, Anzeige zu erstatten. Nun sucht die Polizei Zeugen. Personen, die sachdienliche Hinweise auf die drei unbekannten Männer geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Weiden, unter der Telefonnummer 0961/ 401-321 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare