14.01.2020, 22:57 Uhr

Strafanzeige Mit Haftbefehl Gesuchter öffnet der Polizei die Tür mit Marihuana in der Hand

(Foto: Eskymaks/123rf.com)(Foto: Eskymaks/123rf.com)

Weil er seine Haftstrafe nicht angetreten hatte, erhielt ein 43-Jähriger am Montagnachmittag, 13. Januar, Besuch einer Zivilstreife.

FEILITZSCH/LANDKREIS HOF Der Gesuchte öffnete dabei den Polizisten persönlich die Wohnungstür, hatte aber nicht mit einem derartigen Besuch gerechnet. Schnell versuchte er noch, eine geringe Menge Marihuana vor den Beamten in seiner Hand zu verstecken. Diese hatten aber bereits die Plombe erkannt und ihn aufgefordert, das Rauschgift zu übergeben.

Bevor er also seine Haftstrafe antreten konnte, musste er noch die Formalitäten einer Strafanzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz über sich ergehen lassen.


0 Kommentare