14.01.2020, 08:16 Uhr

Ermittlungen laufen Jugendlicher beschädigt Fassade der Mittelschule in Burglengenfeld

(Foto: Stefan Dinse/123rf.com)(Foto: Stefan Dinse/123rf.com)

Am Samstag, 11. Januar 2020, gegen 0.45 Uhr, wurde durch einen Zeugen mitgeteilt, dass sich eine größere Gruppe Jugendlicher bei der Mittelschule im Naabtalpark in Burglengenfeld aufhält und einer der Jugendlichen bereits gegen eine Fassadenplatte getreten und diese beschädigt hat.

BURGLENGENFELD Durch die Polizeistreife wurden die Personalien der Jugendlichen aufgenommen und ihnen ein Platzverweis erteilt. Wer der Täter der Sachbeschädigung mit einer Schadenshöhe von 750 Euro ist, müssen nun die Ermittlungen ergeben. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld bittet um weitere Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09471/ 7015-0.


0 Kommentare