12.01.2020, 13:20 Uhr

Beziehungsstreit und Drogen Hiebe statt Liebe und Anzeige wegen Betäubungsmittelverstoßes – Marihuana lag frei auf dem Wohnzimmertisch der Streitenden

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstagnachmittag, 11. Januar 2020, wurde die Polizei wieder einmal zu einem Beziehungsstreit in eine Wohnung in der Innenstadt von Weiden gerufen. Das Pärchen konnte ihren Streit beziehungsweise ihre scheinbar handfesten Beziehungsprobleme nicht selbst lösen und die Polizei sollte eingreifen.

WEIDEN Nachdem die Wohnung geöffnet wurde und sich die Parteien wieder einigermaßen beruhigt hatten, konnten die anwesenden Polizeibeamten eine geringe Menge Marihuana frei auf dem Wohnzimmertisch liegend feststellen.

Nun wollte man nichts mehr von der Polizei, aber die Polizei wollte etwas von dem Pärchen. Auf beide wartet eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.


0 Kommentare