11.01.2020, 20:12 Uhr

Anzeige erstattet Beleidigung, Hausfriedensbruch und Körperverletzung in Nabburger Diskothek

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Samstag, 11. Januar 2020, zwischen 2.40 und 3.10 Uhr, wurde ein stark alkoholisierter 22-jähriger Besucher der Nabburger Diskothek „Pearls“ aufgrund seines aggressiven Verhaltens von den Sicherheitskräften aus dem Lokal verwiesen.

NABBURG Da er hierauf mehrmals versuchte, wieder in die Diskothek zu gelangen, schoben ihn die Türsteher nach draußen. Dies nahm der Betrunkene zum Anlass die Polizei zu verständigen und gegen einen der Sicherheitskräfte Anzeige wegen Körperverletzung zu erstatten. Er wurde, nachdem er im Beisein der eingesetzten Beamten eine Sicherheitskraft mehrfach beleidigte, wegen Hausfriedensbruch und Beleidigung angezeigt. Zeugen zu dem Vorfall werden gebeten, sich mit der PI Nabburg in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare