11.01.2020, 18:30 Uhr

Zwei Männer erwischt Mit Crystal Speed eingereist

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitag, 10. Januar 2020, gingen der Grenzpolizei im Landkreis Wunsiedel zwei Männer ins Netz, die mit geringen Mengen Crystal Speed unterwegs waren.

LANDKREIS WUNSIEDEL Am Freitagnachmittag kontrollierten Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb auf der Staatsstraße bei Erkersreuth ein tschechisches Taxi. Bei der Kontrolle des Fahrgastes, einem 34-jährigen griechischen Mann aus Hof, fanden die Beamten drei Druckverschlusstütchen mit geringen Mengen Crystal Speed. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. Der Mann wird wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.

Am Freitagabend kontrollierten Schleierfahnder der Grenzpolizeiinspektion Selb in der Oberpfalzbahn einen 30-jährigen Mann aus Selb, der als Fahrgast nach Selb reiste. Bei der anschließenden Kontrolle fanden die Beamten ein Tütchen mit einer geringen Menge Crystal Speed. Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt. Der Mann wird wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz angezeigt.


0 Kommentare