11.01.2020, 15:30 Uhr

Unfallflucht geklärt Verursacherfahrzeug auf demselben Parkplatz entdeckt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Derzeit befindet sich eine Berlinerin zu einer Reha-Maßnahme in der Klinik Auental. Am Dienstag, 7. Januar 2020, parkte sie ihren Pkw Mini auf dem Parkplatz der Klinik. Als sie am Freitag, 10. Januar 2020, wieder zu ihrem Pkw kam, stellte sie vorn links einen frischen Unfallschaden fest.

BAD STEBEN Während der Ermittlungen konnte ebenfalls auf dem Parkplatz ein Pkw Toyota festgestellt werden, der auch frisch beschädigt war und zum Schadensbild des beschädigten Pkw Mini passte. Letztendlich stellte sich heraus, dass die Toyotafahrerin, die ebenfalls Patientin in der Klinik ist, beim Einparken den Unfallschaden verursachte, es aber unterlassen hatte, ihre Unfallbeteiligung entsprechend kund zu tun. Insgesamt entstand ein Sachschaden von circa 5.000 Euro.


0 Kommentare