Zeugen gesucht
Akkuschrauber aus der Werkstatt eines landwirtschaftlichen Anwesens geklaut

11.01.2020 | Stand 31.07.2023, 19:13 Uhr
−Foto: n/a

In der Zeit von Donnerstag, 9. Januar, 17.50 Uhr, bis Freitag, 10. Januar 2020, 10.15 Uhr, entwendeten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter zwei Motorsägen und zwei Akkuschrauber im Gesamtwert von circa 300 Euro aus einer unversperrten Werkstatt eines landwirtschaftlichen Anwesens im Plößberger Ortsteil Ödschönlind.

PLÖßBERG/LANDKREIS TIRSCHENREUTH Außerdem lösten der oder die Täter mehrere Holzbretter aus der Vernagelung, die an der Fassade einer Maschinenhalle angebracht waren, und verschafften sich so gewaltsam Zutritt zu dieser. Offenbar fanden der oder die Täter hier jedoch nichts Stehlenswertes, sodass hier nichts entwendet wurde. Da die Bretter wieder angenagelt werden konnten, entstand hier auch kein Sachschaden. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter der Telefonnummer 09631/ 70110.

Schwandorf