10.01.2020, 19:58 Uhr

Die Polizei ermittelt Einbruchserie in Marktredwitz geht weiter

(Foto: edu1971/123RF)(Foto: edu1971/123RF)

Wie erst nachträglich bekannt wurde, versuchten der oder die unbekannten Täter am Freitag, 3. Januar, erfolglos, in ein Mehrfamilienhaus in der Goethestraße in Marktredwitz einzubrechen. An der Haustüre waren deutliche Hebelspuren festzustellen.

MARKTREDWITZ Auf die gleiche Art und Weise versuchten der oder die unbekannten Täter am Sonntag, 5. Januar, in ein Mehrparteienhaus in der Fikentscherstraße in Marktredwitz einzubrechen. Auch dieser Versuch scheiterte. Es konnten hier ebenfalls eindeutige Hebelspuren an der Hauseingangstür gesichert werden. Wer hat im Tatzeitraum Beobachtungen gemacht, die zur Aufklärung dieser Taten führen können? Hinweise erbittet die Polizei Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/ 9676-0.


0 Kommentare