03.01.2020, 21:27 Uhr

Anzeige erstattet Reis und Ketchup im Wert von 2,88 Euro geklaut

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Ein Festmahl plante am Donnerstag, 2. Januar 2020. offenbar ein 41-jähriger Weidener. Der Herr wurde gegen 14.30 Uhr in einem Verbrauchermarkt in der Dr.-Martin-Luther-Straße vorstellig. Im Ladengeschäft fanden schließlich eine Packung Basmati-Reis und eine Flasche Ketchup den Weg in die Jacke des Weideners.

WEIDEN Kurzerhand verließ er mit den Sachen in der Jacke und natürlich, ohne zu bezahlen, den Verbrauchermarkt. Doch seine Rechnung hatte er ohne den Ladendetektiv gemacht, der bei seinem Treiben beobachtet hatte. Der Herr wurde ins Büro gebeten, wo er die Zutaten für sein 3-Sterne-Festmahl wieder aushändigen durfte. Ohne Zutaten, aber dafür mit einer Anzeige wegen Ladendiebstahls im Wert von 2,88 Euro im Gepäck durfte er den Heimweg antreten.


0 Kommentare