01.01.2020, 20:43 Uhr

Einsatzkräfte aufs Übelste beschimpft Die Polizei sucht Zeugen für eine Auseinandersetzung beim Naab-Parkhaus in Schwandorf

(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)(Foto: Joerg Huettenhoelscher/123rf.com)

Am Neujahrsmorgen, Mittwoch, 1. Januar, gegen 2.45 Uhr, kam es in der Ettmannsdorfer Straße in Schwandorf vor einem Lokal neben dem Naab-Parkhaus zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren jungen Erwachsenen.

SCHWANDORF Im Zuge der Anzeigenaufnahme solidarisierten sich angetrunkene Personen und beschimpften die Einsatzkräfte aufs Übelste. Zur Befriedung der Situation waren mehrere Streifenbesatzungen notwendig. Zur Aufhellung des Sachverhaltes ist die Polizei auf sachdienliche Hinweise angewiesen. Zeugen des Vorfalls werden deshalb gebeten, sich mit der Polizei Schwandorf in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare