23.12.2019, 13:06 Uhr

Kokain und Haschisch an Bord 44-jähriger Franzose war ohne Versicherungsschutz und unter Drogen auf der Autobahn unterwegs

(Foto: geniuskp/123rf.com)(Foto: geniuskp/123rf.com)

Fahnder der Grenzpolizei Selb kontrollierten am späten Sonntagnachmittag, 22. Dezember, einen 44-jährigen französischen Staatsangehörigen, der mit seinem Pkw auf einer Autobahn bei Hof unterwegs war.

FEILITZSCH Bei der Kontrolle bei Feilitzsch fanden die Polizisten jeweils eine geringe Menge Kokain und Haschisch. Da ein durchgeführter Drogenschnelltest positiv verlief, musste der Mann noch eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Außerdem stellte sich im Laufe der Kontrolle zudem heraus, dass für den Pkw offensichtlich kein Versicherungsschutz mehr besteht.

Der 44-jährige Franzose musste sein Fahrzeug stehen lassen. Er muss sich jetzt wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, Fahrens unter Drogeneinfluss und Fahrens ohne Versicherungsschutz verantworten.


0 Kommentare