23.12.2019, 12:03 Uhr

Anzeige wegen Bedrohung Streit um die Kinder endet in Morddrohung gegen den neuen Partner der Frau

(Foto: Stefan Dinse/123rf.com)(Foto: Stefan Dinse/123rf.com)

Sonntagnachmittag, 22. Dezember, gegen 13 Uhr, kam es in Schwandorf zu einem Streit zwischen zwei aus Osteuropa stammenden Ex-Partnern um die gemeinsamen Kinder.

SCHWANDORF Der Kindsvater verlangte, dass die Söhne über Weihnachten mit nach Polen fahren. Die hinzugerufene Polizei konnte den Streit zunächst schlichten. Der 37-jährige Vater kam aber wenig später zu seiner ehemaligen Lebensgefährtin zurück und drohte deren neuem Freund, einem 36-jährigen Schwandorfer, dass er ihn töten werde, sofern er nach Polen komme. Der Schwandorfer erstattete umgehend Anzeige wegen Bedrohung. Sein Kontrahent hatte sich derweil auf den Rückweg nach Polen gemacht.


0 Kommentare