23.12.2019, 09:38 Uhr

Verkehrsunfall mit Verletzten Smart-Fahrer schwer verletzt – Opel-Fahrerin übersah ihn, als er abbog

(Foto: Rainer Auer)(Foto: Rainer Auer)

Eine Opel-Fahrerin aus Thanstein fuhr am Freitag, 20. Dezember, um 13.15 Uhr, mit ihrem Fahrzeug die Bundesstraße B22 von Winklarn kommend in Richtung Oberviechtach. Auf Höhe der Kreuzung Bundesstraße 22/Verbindungsstraße Nunzenried – Johannisberg, übersah sie den vor ihr nach links abbiegenden Pkw der Marke Smart, den ein Mann aus Oberviechtach lenkte, und stieß gegen den Pkw.

OBERVIECHTACH Durch den Anprall wurde der Smart-Fahrer schwer verletzt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallverursacherin verletzte sich leicht und musste ebenfalls ins Krankenhaus.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen in Höhe von circa 9.000 Euro. Die Fahrbahn wurde durch die Feuerwehr Oberviechtach gereinigt.


0 Kommentare