17.12.2019, 09:27 Uhr

Glasflasche auf den Kopf geschlagen Missverständnis auf der Tanzfläche führt zu Körperverletzungen in einer Diskothek in Nabburg

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Sonntag, 15. Dezember, gegen 1.45 Uhr, kam es in einer Diskothek in Nabburg aufgrund eines Missverständnisses auf der Tanzfläche zu mehreren Körperverletzungsdelikten. Hierbei wurde eine 16-Jährige aus dem Raum Oberviechtach leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus Schwandorf verbracht. Die Ermittlungen zum genauen Tatablauf hat die Polizeiinspektion Nabburg übernommen.

NABBURG Gegen 2 Uhr wurde erneut ein 19-Jähriger verletzt. Aus einer Gruppe von fünf Personen wurde dem Geschädigten eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen. Der Auslöser hierfür waren Streitigkeiten um eine Frau. Der Geschädigte erlitt eine Kopfplatzwunde, die ärztlich versorgt werden musste. Ein Tatverdacht gegen eine Personengruppe liegt bereits vor. Ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurde durch die Polizeiinspektion Nabburg eingeleitet.


0 Kommentare