Die Polizei ermittelt in Schwandorf
Verletzungen eines 55-Jährigen geben Rätsel auf – ist er gestürzt oder wurde er geschlagen?

08.12.2019 | Stand 03.08.2023, 3:06 Uhr
−Foto: n/a

Am frühen Sonntagmorgen, 8. Dezember, gegen 4.45 Uhr, verließ ein betrunkener, 55-jähriger männlicher Gast, eine Diskothek am Schwandorfer Marktplatz. Circa 30 Minuten später kam der 55-Jährige wieder zur Diskothek und blutete hierbei aus einem Ohr.

SCHWANDORF Er gab an, von mehreren Personen geschlagen worden zu sein, könne sich aber an gar nichts erinnern. Der Mann wurde aufgrund seiner Verletzung zur ambulanten Versorgung in das Krankenhaus Schwandorf gebracht. Aus Sicht der Polizei ist ein Sturzgeschehen aufgrund der hohen Alkoholisierung nicht ausgeschlossen.

Sollten Bürger, die zu dieser Zeit im Bereich des Schwandorfer Marktplatzes unterwegs waren, Beobachtungen gemacht haben, werden diese gebeten sich unter der Telefonnummer 09431/ 43010 bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

Schwandorf