Unfall in Wunsiedel
Nicht versicherter Traktor kollidiert mit Auto

07.12.2019 | Stand 03.08.2023, 2:27 Uhr
−Foto: n/a

Am Nikolaustag, Freitag, 6. Dezember, fuhr ein 43-jähriger Wunsiedler mit seinem Traktor durch Bernstein und übersah den Pkw einer 59-jährigen Wunsiedlerin, worauf der Traktor mit der Front des Pkw kollidierte.

WUNSIEDEL Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Traktor wurde offenbar nicht beschädigt. Die den Unfall aufnehmende Polizeistreife staunte nicht schlecht, als sie feststellte, dass der Traktor mit entstempelten Kennzeichen unterwegs war und bereits seit 2016 nicht mehr angemeldet worden war. Den Fahrzeugführer des Traktors erwartet nun eine Anzeige wegen Fahrens ohne Zulassung und wegen eines Verstoßes nach dem Pflichtversicherungsgesetz.

Schwandorf