Unfallflucht
Beim Ein- oder Ausparken gegen Außenspiegel gefahren – Polizei sucht Unfallverursacher

06.12.2019 | Stand 03.08.2023, 2:19 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 3. Dezember, stellte eine 59-jährige Selberin ihren grauen Ford Fiesta um 12.20 Uhr im mittleren Bereich des Parkplatzes beim E-Center in Wunsiedel ab. Als sie gegen 20.15 Uhr wieder zu ihrem Fahrzeug kam, musste sie feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den rechten Außenspiegel ihres Wagens gefahren war.

WUNSIEDEL Dabei wurde der Spiegel nach hinten geklappt und beschädigt. Der Unfallverursacher kümmerte sich jedoch nicht um den angerichteten Schaden in Höhe von etwa 100 Euro, sondern suchte das Weite.

Deshalb bittet die Polizei Wunsiedel nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und Angaben zu dem Unfallflüchtigen machen können, sich unter der Telefonnummer 09232/ 99470 zu melden.

Schwandorf