Unfallflucht
Unbekannter fährt ins Bankett und beschädigt Leitpfosten – Polizei sucht nach Unfallverursacher

06.12.2019 | Stand 02.08.2023, 17:55 Uhr
−Foto: n/a

In der Zeit zwischen Montag, 25. November, und Donnerstag, 28. November, war ein bislang unbekannter Fahrzeugführer auf der Ortsverbindungsstraße vom Bad Alexandersbader Ortsteil Tiefenbach kommend in Richtung Juliushammer in Wunsiedel unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve kam er mit seinem Auto nach links ins Bankett, überfuhr einen Leitpfosten und blieb schließlich in einem angrenzenden Feld stehen.

WUNSIEDEL Von hier aus entfernte er sich dann in Richtung Tiefenbach. Bei dieser Aktion verlor der Pkw eine Radkappe sowie diverse Plastikteile, die durch die unfallaufnehmende Polizeistreife gesichert wurden. Für den Austausch des Leitpfostens entstehen der Stadt Wunsiedel Kosten in Höhe von ungefähr 150 Euro.

Wer kann Hinweise auf den unfallflüchtigen Fahrer geben? Mitteilungen nimmt die Polizeiinspektion Wunsiedel unter der Telefonnummer 09232/ 99470 entgegen.

Schwandorf