03.12.2019, 15:16 Uhr

2.000 Euro Schaden In der Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen – 27-Jähriger musste ins Krankenhaus

(Foto: annavaczi/123RF)(Foto: annavaczi/123RF)

Auf der Kreisstraße AS4 zerlegte ein 27-Jähriger am Montagnachmittag, 2. Dezember, seinen betagten BMW, mit dem er von Oberhof kommend in Richtung Ursensollen unterwegs war. Circa 300 Meter nach Oberhof kam es in einer langgezogenen Linkskurve zu einem Unfall.

URSENSOLLEN Aus ungeklärter Ursache kam der Fahrer zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug, schleuderte im weiteren Verlauf nach links, touchierte hierbei einen Leitpfosten und überschlug sich im dortigen Straßengraben. Der junge Mann konnte sich selbst aus seinem Auto befreien und wurde vorsorglich mit dem BRK ins Klinikum Amberg verbracht. Die Abschleppung des Unfallfahrzeugs, an dem Totalschaden in Höhe von circa 2.000 Euro entstand, war erforderlich.


0 Kommentare