02.12.2019, 13:26 Uhr

Zusammenstoß in der Kreuzung 61-jähriger Opelfahrer übersieht Golf – 43-Jähriger wird beim Zusammenstoß verletzt

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Ein 61-jähriger Autofahrer aus Gleiritsch war am Donnerstag, 28. November, um 17.45 Uhr, mit seinem Opel auf der Kreisstraße SAD32 von Wernberg-Köblitz in Richtung Stein unterwegs. An der Kreuzung beim Pfreimder Ortsteil Weihern übersah er den vorfahrtsberechtigten 43-jährigen Golffahrer aus Weihern. Dieser war von Pfreimd kommend auf der Heimfahrt.

PFREIMD Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß und beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt.

Während der Unfallaufnahme führte die Freiwilligen Feuerwehr Weihern die Absicherungs- und Umleitungsmaßnahmen durch. Die zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden und es entstanden Sachschäden in Höhe von 6.000 Euro.

Der 43-Jährige wurde kurz vor seiner Wohnung verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert.


0 Kommentare