Geschubst
Ärger in einer Gaststätte – die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

01.12.2019 | Stand 02.08.2023, 20:11 Uhr
−Foto: n/a

Wegen eines zunächst verbalen Streites ermitteln Beamte der Polizeiinspektion Münchberg nun gegen einen 31-jährigen Mann aus Münchberg wegen Körperverletzung.

MÜNCHBERG Nach ersten Angaben von Zeugen kam es in einer Gaststätte am Sonntagmorgen, 1. Dezember, gegen 5.10 Uhr, zu der Auseinandersetzung. In deren Verlauf schubste und trat der Tatverdächtige eine 20-Jährige aus einem Ortsteil. Der genaue Tathergang wird wegen der Alkoholisierung der meisten Beteiligten und Zeugen erst durch die später durchgeführten Vernehmungen geklärt werden können. Gegen den 31-jährigen Freund der Geschädigten wird zudem eine Sachbeschädigungsanzeige vorgelegt, da er von einem vor der Gaststätte geparkten Pkw den Außenspiegel abgetreten hat.

Schwandorf