01.12.2019, 08:57 Uhr

Offenbar Marihuana geraucht In eine Decke gewickelt – verwirrter junger Mann saß an einer Bushaltestelle

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Durch eine Streife der Polizeiinspektion Naila wurde in Straßdorf eine hilflos und verwirrt wirkende Person angetroffen. Der junge Mann hatte sich in eine Stoffdecke gewickelt und hielt sich an einer Bushaltestelle auf.

SCHWARZENBACH AM WALD Er wurde nach Hause begleitet. Auf dem Weg erzählte er, dass er gerne mal Marihuana rauche. Den Restbestand, den er noch Zuhause hatte, händigte er der Streife aus. In einem Rucksack konnten weitere Betäubungsmittel aufgefunden werden, die jedoch einem Bekannten gehörten. Gegen die beiden Männer wird nun wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz ermittelt.


0 Kommentare