Mit fast drei Promille unterwegs
Belästigt, beschimpft, beschädigt – stark betrunkener 24-Jähriger sorgt für Randale am Busbahnhof

27.11.2019 | Stand 02.08.2023, 23:05 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 26. November, um 22 Uhr, informierten Passanten die Polizei Weiden darüber, dass ein Mann im Bereich des ZOB randaliere und andere Passanten belästige und beschimpfe, zudem beschädigte er ein dort abgestelltes Fahrrad, sodass ein Schaden von circa 100 Euro entstand.

WEIDEN Aufgrund der hohen Aggressivität des 24-jährigen Weidners wurde er durch Polizeibeamte der Zivilen Einsatzgruppe des Operativen Ergänzungsdienstes Weiden in Gewahrsam genommen und zur Polizeiinspektion Weiden verbracht. Ein Alkoholtest des randalierenden Mannes ergab einen Wert von annähernd drei Promille. Ihn erwarten nun mehrere Anzeigen.

Schwandorf