22.11.2019, 13:19 Uhr

Hausverbot in ganz Deutschland Mann lässt im Verbrauchermarkt Zigarettenschachtel mitgehen und will flüchten

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Donnerstag, 21. November, gegen 18.45 Uhr, steckte ein männlicher Täter an der unbesetzten Kasse eines Verbrauchermarktes in der Hermann-Ehlers-Straße in Maxhütte-Haidhof eine Schachtel Marlboro-Zigaretten in seine Jacke und wollte den Verbrauchermarkt verlassen, ohne diese zu

MAXHÜTTE-HAIDHOF Am Ausgang konnte er angehalten werden. Darauf angesprochen wurde er äußerst aggressiv und versuchte, zu flüchten. Dies misslang, da er von der eintreffenden Streife verfolgt und gefasst werden konnte.

Eine Anzeige wegen Ladendiebstahls sowie Hausverbot in sämtlichen Märkten dieser Kette in ganz Deutschland war die Folge.


0 Kommentare