Schulwegunfall in Neunburg vorm Wald
Zwölfjähriger wird bei Verkehrsunfall am Fuß verletzt – Fahrerin eines roten Renault Clio aus Schwandorf gesucht

19.11.2019 | Stand 02.08.2023, 21:39 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 19. November, wollte ein zwölfjähriger Mittelschüler gegen 13 Uhr die Katzdorfer Straße in Neunburg vorm Wald überqueren und übersah hierbei einen von links kommenden Pkw. Es kam zum Unfall und der Pkw rollte mit dem rechten Vorderreifen über einen Fuß des Jungen.

NEUNBURG VORM WALD Da der Schüler anscheinend unter Schock stand, gab er gegenüber der Pkw-Fahrerin an, dass ihm nichts fehle. Erst im Nachhinein stellte sich heraus, dass der Schüler durch den Unfall am Fuß verletzt wurde. Bei dem Pkw handelte es sich laut Zeugenangaben um einen roten Renault Clio mit Schwandorfer Kennzeichen.

Die Fahrerin des Pkw wird darum gebeten, sich unverzüglich persönlich oder unter der Telefonnummer 09672/ 9202-0 bei der Polizeiinspektion Neunburg vorm Wald zu melden.

Schwandorf