22-Jährigen erwischt
Mit mehr als 200 Gramm Marihuana im Auto unterwegs

12.11.2019 | Stand 02.08.2023, 14:49 Uhr
−Foto: n/a

Bei einer Kontrolle auf der Autobahn A6 am Montagnachmittag, 11. November, wurde im Fahrzeug eines 22-Jährigen mehr als 200 Gramm Marihuana aufgefunden. Der Beschuldigte wurde vorläufig festgenommen.

ILLSCHWANG/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Am Montag, gegen 14.45 Uhr, gelang den Fahndungsbeamten der Verkehrspolizeiinspektion Amberg ein erfolgreicher Aufgriff, als sie einen jungen Mann in seinem Pkw auf einem Rastplatz der A6 kontrollierten. Dieser war gerade aus Tschechien gekommen und hatte in seinem Kofferraum Marihuana dabei. Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Nachdem in seiner Wohnung kein weiteres Betäubungsmittel aufgefunden wurde, konnte er nach Abschluss aller strafsichernden Maßnahmen wieder entlassen werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Amberg führt die Ermittlungen.

Schwandorf