12.11.2019, 16:00 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Unbekannter Kraftfahrer reißt dicken Stein aus Mauer heraus und flüchtet

(Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com)(Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com)

Ein unbekannter Kraftfahrer befuhr zwischen Sonntag, 10. November, 19.30 Uhr, und Montag, 11. November, 7 Uhr, mit seinem Fahrzeug die Ortsdurchgangsstraße im Neualbenreuther Ortsteil Ottengrün in Richtung „Kleine Kappl“. Auf Höhe des Anwesens mit der Hausnummer 8 kam er nach rechts auf den Grünstreifen und riss aus der Stützmauer der Garagenzufahrt einen circa 60 mal 40 Zentimeter großen und etwa 15 Zentimeter dicken Stein heraus.

NEUALBENREUTH Aufgrund der Größe des Steines dürfte der Fahrzeugführer den Anstoß bemerkt haben, dieser setzte seine Fahrt aber fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Kosten für die Wiederherstellung der Mauer dürften mindestens 100 Euro betragen.

Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizeiinspektion Waldsassen unter der Telefonnummer 09632/ 849-0 entgegen.


0 Kommentare