Auf der Kreisstraße SAD22
Ein Verletzter und 30.000 Euro Schaden bei Unfall bei Schwandorf

11.11.2019 | Stand 02.08.2023, 14:40 Uhr
−Foto: n/a

In den frühen Morgenstunden des Montags, 11. November, ereignete sich auf der Kreisstraße SAD22 auf Höhe der Auffahrt zum Autobahnzubringer der A93 ein Verkehrsunfall unter Beteiligung zweier Pkw.

SCHWANDORF Ein aus Tschechien stammender Gastarbeiter hatte beim Linksabbiegen in den Autobahnzubringer einen aus Richtung Schwandorf entgegenkommenden Pkw übersehen. Dessen 22-jähriger Fahrzeugführer wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt, er musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Der Fahrzeugverkehr war in beide Richtungen während der Unfallaufnahme erheblich blockiert. Die Verkehrslenkung erfolgte durch Einsatzkräfte der FFeuerwehr Schwandorf. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 30.000 Euro.

Schwandorf