10.11.2019, 18:56 Uhr

Die Polizei ermittelt 21-Jähriger nimmt Kontrahenten in den Schwitzkasten

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Am Sonntag, 10. November, kurz vor 3 Uhr, kam es in einer Diskothek in Kastl zu einer Streitigkeit zwischen einem 21-jährigen Landkreisbewohner und einem ebenfalls im Landkreis Amberg-Sulzbach wohnende 20-jährigen.

KASTL/LANDKREIS AMBERG-SULZBACH Anfangs nahm der 21-Jährige den 20-Jährigen in den Schwitzkasten und brachte ihn zu Boden. Hierbei zog sich der Geschädigte leichte Abschürfungen zu. Als sich nun die Ex-Freundin des Angreifers einmischte, schubste er seine ehemalige Partnerin weg, weshalb diese zu Sturz kam und sich am Handgelenk verletzte. Der Täter verließ daraufhin die Örtlichkeit, bevor die Streife der PI Amberg vor Ort war. Da der 21-Jährige aber namentlich bekannt ist, erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.


0 Kommentare