10.000 Euro Schaden
Kontrolle verloren – 18-jähriger Fahranfänger prallt gegen einen Baum

10.11.2019 | Stand 02.08.2023, 18:12 Uhr
−Foto: n/a

Schwer verletzt wurde der Fahrer eines Opel, nachdem er am Samstag, 8. November, gegen 22.20 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Döbra und Haidengrün die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

SCHARZENBACH AM WALD Der 18-jährige Fahranfänger kam aus bislang noch nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Zurücklenken auf die Straße verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und das Fahrzeug dreht sich um 180 Grad und prallte mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum. Dabei wurde der Pkw total beschädigt. Durch den Aufprall wurde der junge Mann verletzt. Er wurde stationär in der Klinik Naila aufgenommen. Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 10.000 Euro.

Schwandorf