10.11.2019, 01:04 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen Außenspiegel eines geparkten Autos beschädigt

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Der Pkw (Opel Zafira, schwarz) einer 32-jährigen Nailaerin war im Unfallzeitraum am Freitag, 8. November, zwischen 8.30 und 12 Uhr, in Naila vor einem Friseurgeschäft in der Hauptstraße auf Höhe der Hausnummer 4 abgestellt. Nach ihrer Rückkehr zum Fahrzeug stellte die Geschädigte einen frischen Unfallschaden am Außenspiegel der Fahrerseite fest.

NAILA Das Spiegelgehäuse war zerkratzt und es war ein blauer Farbabrieb festzustellen. Der bisher unbekannte Unfallgegner streifte wohl beim Vorbeifahren den Außenspiegel des Pkw der jungen Frau und verursachte dadurch Sachschaden. Anschließend entfernte er sich unerlaubt von der Unfallstelle, ohne die erforderlichen Feststellungen zu seinem Fahrzeug, seiner Person und die Art der Beteiligung zu treffen. Die Polizeiinspektion Naila ermittelt nun wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort und erbittet Hinweise.


0 Kommentare