08.11.2019, 12:19 Uhr

Vermutlich auf der Suche nach Diebesgut Verwirrter Mann in einem Möbelhaus – die Polizei bittet um Hinweise

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Donnerstag, 7. November, gegen 12.30 Uhr hat sich in der Waldershofer Straße in einem Möbelgeschäft nach Angaben eines 29-jährigen Mitarbeiters eine verwirrte männliche Person befunden.

MARKTREDWITZ Der 29-Jährige bemerkte diese Person im Aufenthaltsraum des Geschäftes. Der bislang unbekannte Tatverdächtige sei wohl auf der Suche nach Diebesgut gewesen. Als ihn der Mitarbeiter darauf ansprach, verließ der Unbekannte das Geschäft und flüchtete in unbekannte Richtung. Eine sofort eingeleitete Fahndung war ohne Erfolg.

Zur Personenbeschreibung des bis dato unbekannten Tatverdächtigen: männlich, circa 45 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß, schlank, blau/graue Adidas-Jacke.

Sachdienliche Hinweise zu diesem versuchten Diebstahl nimmt die Polizeiinspektion Marktredwitz unter der Telefonnummer 09231/9676-0 entgegen.


0 Kommentare