03.11.2019, 23:01 Uhr

Zwei leichtverletzte Die Polizei sucht Zeugen für Auseinandersetzungen vor einer Weidener Disko

(Foto: uj)(Foto: uj)

Am Freitag, 1. November, gegen 3:50 Uhr, kam es vor einer Diskothek in der Judengasse in Weiden gleich zu zwei Auseinandersetzungen.

WEIDEN Zunächst verpasste ein bislang unbekannter Täter einen 24-jährigen Landkreisbewohner einen Faustschlag ins Gesicht und flüchtete daraufhin in unbekannte Richtung. Der 24-Jährige wurde durch den Schlag glücklicherweise nur leicht verletzt.

Bei einer weiteren, fast zeitgleichen Auseinandersetzung im Bereich der Judengasse schlugen mehrere Männer auf einen 21-jährigen Landkreisbewohner ein. Auch hier flüchteten die Täter noch vor Eintreffen der hinzugerufenen Polizei. Der Geschädigte wurde auch hier glücklicherweise nur leicht verletzt.

Zeugen der Auseinandersetzungen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Weiden unter der Telefonnummer 0961/ 401-321 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare