01.11.2019, 15:56 Uhr

Zeugen gesucht Vor einer Disko in Weiden – Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen

(Foto: rudall30/123rf.com)(Foto: rudall30/123rf.com)

Am Freitag, 1. November, gegen 3.50 Uhr, kam es vor einer Diskothek in der Weidener Innenstadt zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Gästen.

WEIDEN Im Verlauf dessen schlug ein bislang Unbekannter einem 23-jährigen US Soldaten aus Grafenwöhr mehrmals mit der Faust ins Gesicht. Der Angreifer flüchtete, noch bevor die Polizei eintraf, in unbekannte Richtung. Bei der Anfahrt zu Diskothek viel jedoch den Beamten ein weiterer 22-jähriger Mann aus dem Landkreis Neustadt auf, der ebenfalls angab, er wurde von vier Personen geschlagen. Auch diese Personen seien in unbekannte Richtung geflüchtet. Ob die beiden Taten wechselseitig erfolgten bedarf weiterer Ermittlungen. Die Polizeiinspektion Weiden bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0961/ 4010 zu melden.


0 Kommentare