31.10.2019, 21:00 Uhr

Hinweise an die Polizei 33-Jährige bemerkt nach ihrem Einkauf einen Schaden am Pkw – vom Verursacher fehlt jede Spur

(Foto: Bjoern Hennrichs/123rf.com)(Foto: Bjoern Hennrichs/123rf.com)

Eine 33-Jährige aus Schwandorf befand sich am Dienstagmorgen, 29. Oktober, beim Einkaufen in einem Verbrauchermarkt in der Regensburger Straße in Schwandorf. Als sie nach dem Einkauf wieder zu ihrem geparkten Pkw kam, stellte sie fest, dass dieser vorne rechts beschädigt war.

SCHWANDORF Offensichtlich war ein Fahrzeug mit orangefarbener Lackierung gegen ihren weißen Peugeot gefahren und hatte sich unerlaubt vom Unfallort entfernt. Da die Frau vorher bereits in der Paul-von-Denis-Straße geparkt hatte, könnte der Unfall auch dort passiert sein.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 entgegen.


0 Kommentare