26.10.2019, 21:25 Uhr

Technischer Defekt Kran auf eienr Baustelle fängt Feuer und kippt auf ein Haus

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

Wohl aufgrund eines technischen Defektes fing ein Kran auf einer Baustelle im Asamweg in Marktredwitz am späten Freitagnachmittag, 25. Oktober, Feuer.

MARKTREDWITZ/LANDKREIS WUNSIEDEL Dadurch kippte der Kran auf das sich in Bau befindliche Haus, was jedoch nur einen relativ geringen Schaden zur Folge hatte. Am Kran selbst entstand durch den Brand ein Schaden in Höhe von etwa 30.000€. Die Feuerwehr Marktredwitz konnte den Schaden schnell löschen, zu Personenschaden kam es nicht.


0 Kommentare