14.10.2019, 16:44 Uhr

Gutachten in Auftrag gegeben 19-Jähriger fährt unter Drogeneinfluss und mit unbekannten Kapseln im Gepäck

(Foto: Polizei Bayern)(Foto: Polizei Bayern)

Ein 19-jähriger Mann aus dem Bereich Schmidgaden wurde Sonntagabend, 13. Oktober, gegen 21.45 Uhr, mit seinem Pkw in der Wackersdorfer Straße in Schwandorf einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Zuge dessen ergaben sich Verdachtsmomente, welche auf einen vorherigen Konsum von illegalen Rauschmitteln hindeuteten.

SCHWANDORF Der Betroffene räumte diesen Verdacht auf Vorhalt ein. Zudem wurden bei dem Mann Kapseln mit bis dato unbekanntem Wirkstoff aufgefunden. Vermutlich handelt es sich dabei um Betäubungsmittel. Näheres wird ein in Auftrag gegebenes Wirkstoffgutachten erbringen. Die Weiterfahrt des Mannes wurde unterbunden. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und wurde anschließend aus dem Polizeigewahrsam entlassen.


0 Kommentare