23-Jähriger in der Klemme
Mit Haftbefehl gesucht – und noch dazu im Besitz von Rauschgift

09.10.2019 | Stand 31.07.2023, 8:28 Uhr
−Foto: n/a

Nachdem ein 23-Jähriger aus Wackersdorf unentschuldigt seiner Hauptverhandlung vor dem Amtsgericht Schwandorf ferngeblieben war, war durch das Amtsgericht Schwandorf ein Haftbefehl erlassen worden.

WACKERSDORF Bei der aus diesem Anlass durchgeführten Nachschau an seiner Wohnadresse öffnete der 23-Jährige den Polizeibeamten. Ihm konnte somit die Festnahme erklärt werden. Zudem fanden die Beamten in seinem Wohnbereich eine Druckverschlusstüte mit Marihuana auf, die der 23-jährige noch vergeblich mit einer Decke zu verstecken versuchte. Zu den bereits in Verhandlung befindlichen Verstößen kommt nun noch eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz hinzu.

Schwandorf