05.10.2019, 10:45 Uhr

Kontrolle bei Berg Unter Kokain am Steuer erwischt – Mitfahrer hatte Drogen und ein Messer dabei

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Freitag, 4. Oktober, gegen 23.25 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Naila beim Autohof Berg ein Fahrzeug mit vier Personen aus dem Zulassungsbezirk des Landkreises Rostock. Die 34-jährige Fahrzeugführerin schien unter Drogeneinfluss zu stehen, wie ein positiv auf Kokain verlaufender Vortest ergab.

BERG/LANDKREIS HOF Die Dame musste sich einer Blutentnahme unterziehen und durfte nicht mehr weiterfahren. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs und des Gepäcks wurden verschiedenste Verpackungseinheiten mit Kokain und Marihuana sowie ein verbotenes Butterfly-Messer aufgefunden und sichergestellt. Strafanzeigen nach dem Betäubungsmittel- und dem Waffengesetz waren die Folge.


0 Kommentare