01.10.2019, 22:22 Uhr

30.000 Euro Schaden Unfall in Maxhütte-Haidhof – Pkw überschlägt sich nach Zusammenstoß

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Am Montag, 30. September, gegen 12 Uhr, bog eine 52-jährige Suzuki-Fahrerin aus dem Stadtgebiet vom Kreisverkehr kommend nach links in die Friedrich-Ebert-Straße ab und übersah hierbei den entgegenkommenden Subaru eines 68-jährigen Maxhütters. Dieser prallte frontal in die Beifahrerseite der Unfallverursacherin, sodass sich deren Pkw überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

MAXHÜTTE-HAIDHOF Die Unfallverursacherin kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 30.000 Euro. Die Freiwilligen Feuerwehren Winkerling und Meßnerskreith waren mit 15 Mann vor Ort und kümmerten sich um die Verkehrsregelung und die Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsstoffen.


0 Kommentare