Unfall in Burglengenfeld
Vorfahrt missachtet – drei Verletzte

30.09.2019 | Stand 31.07.2023, 3:29 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 28. September, gegen 11.30 Uhr, kam es beim Naabtalcenter inBurglengenfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

BURGLENGENFELD Eine 32-jährige Pkw-Fahrerin befuhr mit ihrem Skoda die Staatsstraße 2397 und wollte nach links Richtung Naabtalcenter abbiegen. Hierbei übersah sie den entgegenkommenden 45-jährigen Audi-Fahrer. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen, in dessen Folge das Fahrzeug der Unfallverursacherin zusätzlich auf einen unbeteiligten dritten Pkw geschoben wurde. Die Unfallverursacherin sowie der Beifahrer des Audi wurden mit leichten Verletzungen zur ärztlichen Behandlung nach Regensburg verbracht. Der Fahrer des Audi wurde im Krankenhaus Burglengenfeld versorgt. Der entstandene Sachschaden wird insgesamt auf circa 10.000 Euro geschätzt.

Schwandorf