Bereich bis auf Weiteres gesperrt
Großeinsatz in Schwandorf – Anwohner der Edisonstraße schießt aus dem Fenster

30.09.2019 | Stand 31.07.2023, 5:54 Uhr
−Foto: Foto: 123rf.com

Derzeit, Montag, 30. September, 15.30 Uhr, ereignet sich in Schwandorf eine „polizeiliche Einsatzlage“, so das Polizeipräsidium Oberpfalz in einer Mitteilung..

SCHWANDORF Ein Bewohner der Edisonstraße wurde gegen 13 Uhr von Anwohnern beobachtet, wie er mit einer unbekannten Waffe aus dem Fenster geschossen hat. Nach jetzigen Erkenntnissen wurde dabei niemand verletzt. Der Bereich um das Wohnhaus ist aktuell weitläufig abgesperrt.

Die Polizei versucht, mit dem Mann in Kontakt zu treten. Anwohner der Edisonstraße sind aufgefordert, den Bereich zu meiden und zur eigenen Sicherheit sich von den Fenstern fernzuhalten. Die Edisonstraße und die parallel dazu verlaufende Hochrainstraße sind für den Verkehr in diesem Bereich bis auf Weiteres gesperrt.

Schwandorf