30.09.2019, 15:14 Uhr

Kontrolle in Marktredwitz Rauschgift im Kofferraum –und der Beifahrer wurde mit Haftbefehl gesucht

(Foto: bwylezich/123RF)(Foto: bwylezich/123RF)

Bei der Kontrolle eine 32-jährige Autofahrerin aus Tschechien am Sonntagvormittag, 29. September, in der Bayreuther Straße in Marktredwitz fanden die Polizeibeamten im Kofferraum ihres Pkw eine geringe Menge Cannabispflanzen, zu deren Herkunft die Frau keine Angaben machen wollte. Sie muss sich jetzt wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.

MARKTREDWITZ/LANDKREIS WUNSIEDEL Wie die Beamten bei der Kontrolle weiter feststellten, bestand gegen einen 29-jährigen Mitfahrer im Pkw der Frau ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Zwickau. Da nützte dem Mann auch nicht, dass er einen falschen Namen angegeben hatte. Seine wahre Identität wurde aufgedeckt und er wurde in die JVA Hof eingeliefert.


0 Kommentare