29.09.2019, 21:14 Uhr

Kontrolle Fahrraddieb wirft seine Beute auf Polizeibeamten

(Foto: Marcel Mayer)(Foto: Marcel Mayer)

Am Freitag, 27. September, gegen circa 5.15 Uhr, versuchte eine Streife einen amtsbekannten Schwandorfer in der Nürnberger Straße mit einem Fahrrad auf der Naabbrücke zu kontrollieren.

SCHWANDORF Als er die Polizeibeamten bemerkte, setzte er zur Flucht an. Ein Polizeibeamter stellte sich ihm in den Weg und der Täter warf schließlich das Fahrrad auf den Beamten. Daraufhin konnte der Täter weiter flüchten und durchschwamm anschließend sogar die Naab. Die Flucht war allerdings überflüssig, da er der Streife namentlich bekannt ist. Ihn erwartet eine Anzeige wegen tätlichen Angriff auf Vollstreckungsbeamten sowie wegen Körperverletzung. Ferner bittet die Polizei Schwandorf darum, wer ein schwarz weißes Trekkingrad der Marke Bulls Zarena vermisst. Hinweise erde unter der Telefonnummer 09431/ 4301-0 entgegengenommen.


0 Kommentare