29.09.2019, 19:19 Uhr

22-Jährige kann nicht mehr bremsen Unbekannter wirft Mülltonne von einer Überführung auf die Bundesstraße

(Foto: Ursula Hildebrand)(Foto: Ursula Hildebrand)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 28. auf 29. September, gegen 2.40 Uhr, warf ein bislang Unbekannter von der Überführung der B303 beim Bahnweg in Lorenzreuth eine Mülltonne auf die Bundesstraße. Eine 22-jährige Frau stieß mit ihrem Pkw gegen die Mülltonne, wobei zum Glück kein Personenschaden, aber nicht unerheblicher Sachschaden an ihrem Pkw verursacht wurde.

MARKTREDWITZ/LANDKREIS WUNSIEDEL Vermutlich war der Täter auf dem Heimweg nach Lorenzreuth und hat die zu dem Anwesen Bahnweg 1 gehörende Mülltonne auf die Fahrbahn geworfen. Die Polizei leitete ein Verfahren wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehrs ein und bittet Anwohner des Bahnwegs um Hinweise auf Personen, die – vermutlich in betrunkenem Zustand – um diese Uhrzeit entweder von Marktredwitz nach Lorenzreuth oder von Lorenzreuth nach Marktredwitz gingen.


0 Kommentare