26.09.2019, 20:46 Uhr

Es war 15.30 Uhr 35-Jähriger (1,9 Promille) wird seiner Ehefrau (2,88 Promille) gegenüber handgreiflich

(Foto: 123rf.com)(Foto: 123rf.com)

Nach Mitteilung über einen lautstarken Ehestreit wurde am Montagnachmittag, 23. September, ein nicht unerheblich angetrunkenes Ehepaar in ihrer Wohnung in der Breslauer Straße in Marktredwitz angetroffen.

MARKTREDWITZ/LANDKREIS WUNSIEDEL Die beiden 35-Jährigen waren aus unbekannter Ursache in Streit geraten, in dessen Verlauf der Ehemann gegenüber seiner Frau handgreiflich wurde. Gegen ihn wird jetzt wegen Körperverletzung ermittelt. er musste die Wohnung verlassen.

Nicht unerwähnt bleiben sollte der Alkoholgehalt, der bei beiden, der um 15.30 Uhr gemessen wurde. Sie brachte es bei einem Alkotest auf 2,88 Promille. Er schlug mit 1,9 Promille zu Buche.


0 Kommentare